Gute Haltungsnoten
Bratz

Gute Haltungsnoten

...bekommt der Silberreiher für seinen Flug!
Hier noch einmal ein Aufnahme dieses schönen und eleganten Vogels...
G
Klasse erwischt - zu einem guten Zeitpunkt.
Denn die Unterseite bekommt auch noch die nötige Portion Licht ab und die weißen federn überstrahlen nicht. Toll!
 
Klasse erwischt - zu einem guten Zeitpunkt.
Denn die Unterseite bekommt auch noch die nötige Portion Licht ab und die weißen federn überstrahlen nicht. Toll!
Die Federn werden wohl nie mehr überstrahlen - die neue Pentax kann auch nur auf die Highlights belichten. Eine SEHR praktische Variante einer Belichtungssteuerung!
Wo ich bisher immer abschätzen musste, ob ich ggf. eine Minuskorrektur einstellen muss - das macht jetzt die Kamera.:giggle:
 
Klasse Flugaufnahme (y)(y)(y)
Wie ich Dich kenne, war es bei 560 mm (KB wahrscheinlich mehr) wieder mal eine Freihandaufnahme. Chapeau !
 
G
H A M M E R ! (y) :) Und zu deiner Ausrüstung kann ich nur gratulieren,... Darf ein kleines bisschen Neid mitschwingen? ;) Wie gerne hätte ich auch bessere "Gerätschaften" gehabt,... nun ist für mich die Zeit leider abgelaufen,...😔 Um so mehr erfreut es mich solche Bilder hier zur Gesicht zu bekommen! Und Du, lieber Thomas, lieferst sie uns , "frei Haus" sozusagen und dass nicht zu knapp! Danke!:)
 
Die Federn werden wohl nie mehr überstrahlen - die neue Pentax kann auch nur auf die Highlights belichten. Eine SEHR praktische Variante einer Belichtungssteuerung!
Wo ich bisher immer abschätzen musste, ob ich ggf. eine Minuskorrektur einstellen muss - das macht jetzt die Kamera.:giggle:
Du hast die Technik gut im Griff, wie man sieht. Schönes Flugbild! 👍👍👍
 
Haltungsnoten vom feinsten! Belichtung auch sehr passend! Nur hätte er für dich eine andere Flugroute wählen dürfen :D Der senkrechte Schatten könnte etwas mehr diagonale vertragen:LOL:
 
Klasse Flugaufnahme (y)(y)(y)
Wie ich Dich kenne, war es bei 560 mm (KB wahrscheinlich mehr) wieder mal eine Freihandaufnahme. Chapeau !
Na klar Freihand - auf einem Stativ montiert biste einfach oft nicht variabel/schnell genug. Und der Bursche flog ja auch ziemlich hoch, fast direkt über mir...also eben kurz "Kopp innen Nacken";)
 
H A M M E R ! (y) :) Und zu deiner Ausrüstung kann ich nur gratulieren,... Darf ein kleines bisschen Neid mitschwingen? ;) Wie gerne hätte ich auch bessere "Gerätschaften" gehabt,... nun ist für mich die Zeit leider abgelaufen,...😔 Um so mehr erfreut es mich solche Bilder hier zur Gesicht zu bekommen! Und Du, lieber Thomas, lieferst sie uns , "frei Haus" sozusagen und dass nicht zu knapp! Danke!:)
"...nun ist für mich die Zeit leider abgelaufen"
Das glaube ich nicht - wenn ich mir Deine Fotos hier anschaue, bist Du durch und durch Fotograf - und da ist Alter wirklich unwichtig!;)(y)
 
G
"...nun ist für mich die Zeit leider abgelaufen"
Das glaube ich nicht - wenn ich mir Deine Fotos hier anschaue, bist Du durch und durch Fotograf - und da ist Alter wirklich unwichtig!;)(y)
Danke lieber Thomas,... das schmeichelt mir sehr! :):):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.082
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1547_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
429,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 September 2021 9:19 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben