Herbst .jpg
ArnoldK

Herbst .jpg

Das Rosental blick Richtung Süden (Slowenien )
G
Dramatik pur,... Dramatik am Himmel und auf Erden,... gleichzeitig, einfach wunderbar! (y) :)
 
Die See ist schön und zeigt Weite...aber das Gebirge ist echt majestätisch und irgendwie archaisch!
Hier in wunderbarer Weise gezeigt!:giggle: (y) (y)
 
Wunderbare Aufnahme! Die Wolken wollen nicht gegen die majestätischen Berge zurück stehen und geben ihr Bestes!(y)
Vor ein paar Tagen war bei uns im Fernsehen eine Sendung über die Waffenschmieden in Ferlach. Dank deiner Bilder konnte ich mit Vorwissen glänzen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
526
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,5 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Herbst .jpg
Dateigröße
610,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Oktober 2021 4:01 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben