DSC00210.JPG
Daniel Quade

DSC00210.JPG

Als ich hier gerade ein Bild vom "Cube" in Berlin gesehen habe, fiel mir ein, dass ich da letztens auch war.
Sehr fotogen, aber gar nicht so leicht in Szene zu setzen, finde ich.
Stimmt ..... und Du hattest bedeutend besseres Wetter 😉
So mit blauen Himmel kommt das alles völlig anders rüber 👍
 
Bis auf die angeknabberte Ecke unten links gefällt mir das besser, als die entzerrte Version. Solltest du die RAW-Datei haben - einfach schauen, ob sich aus der Wolke oben links ein bisschen Zeichnung rauskitzeln lässt.
 
Gefällt mir auch besser als das andere, ansonsten: wie Herbert finde ich es etwas zu eng beschnitten.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
368
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00210.JPG
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 August 2021 11:17 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben