Altarbereich
Bratz

Altarbereich

...im Mariendom zu Neviges.
Ein wirklich nicht gerade einladender bau, aber doch faszinierend aufgrund seiner gewaltigen Ausmaße und eben der kalten, abweisenden Stimmung. Die wunderschönen Kirchenfenster bilden einen angenehmen Kontrast!
Das Kircheninnere ist mir zu düster. Aber die Kirchenfenster sind der Hit und der schlichte Altar gefällt mir auch. Schön, dass Du uns auch diese Seite des Neviger Doms zeigst.
 
Für mich passt hier alles, das Fenster und das Licht am Altar ist schon was einmaliges, eine feine Fotoarbeit!!!!
 
Ein Aufhellen des HG hätte den beiden wichtigen Protagonisten hier mächtig die Schau gestohlen. Wichtig am HG ist hier lediglich die noch vorhandene tolle Zeichnung. (y)
 
Für mich passt hier alles, das Fenster und das Licht am Altar ist schon was einmaliges, eine feine Fotoarbeit!!!!
Ein Aufhellen des HG hätte den beiden wichtigen Protagonisten hier mächtig die Schau gestohlen. Wichtig am HG ist hier lediglich die noch vorhandene tolle Zeichnung. (y)
Das schöne hier ist, dass es ein paar Lichtquellen (Fenster und auch Strahler) gibt, die die markanten Strellen herrlich ausleuchten! Hier fand ich das Licht auf dem Altar auch mehr als gut!
 
G
Ein beeindruckendes Licht hast Du hier festgehalten...
 
G
Ja, das gefällt mir auch sehr gut! (y) :)
Einzig frage ich mich, ob man eventuell die rechts im Bild befindliche Wand nicht etwas, ein klein wenig nur, aufhellen sollte,...?Wegen des Gleichgewichts im Bild,... Ist aber nur so eine Idee von mir, muss gar nicht gut sein! ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
909
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2199_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
704,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 September 2021 8:01 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben