Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...war ich an diesem Morgen! Der Fuchs war bereits auf dem Heimweg in seinen Wald.
Leider aufgrund der Entfernung (gut140m) und dem daraus resultierenden Crop eine eher mässige Bildqualität.
Aber wann seh ich schon mal einen Fuchs... :-)
Ja, wie soll man den Blick des Fuchses jetzt deuten ? Abschätzend ? Neugierig ? Interessiert ? Uninteressiert ? Hungrig ? Abwertend ? Frag den Fuchs doch mal, wenn Du ihn wiedersiehst
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ich habe gestern und auch heute Morgen einen gesehen. Gestern sogar zwei. Es muss ein Fuchsbau in der nähe sein. Manchmal laufen sie durch meinem Garten,... Hasen tun das übrigens auch! Ich wohne buchstäblich da, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Leider habe ich nie die Kamera griffbereit gehabt,... bis jetzt! Nun lege ich sie mir direkt ins Wohnzimmer, griffbereit natürlich,...
Trotz der Entfernung, gut gemacht! Gefällt mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.