Gut versorgt
Buni

Gut versorgt

• Buni
Da darf der Winter ruhig länger dauern...
Was fliegt denn da durch die herbstlichen Lüfte?

Thomas, eine 737, die langsam runter geht. Die sollte unbedingt auf dem Bild bleiben.;)

Habe es ja zuerst für ne 747 gehalten, aber jetzt wo du das sagst;-)
Sonst fällt mir leider momentan nichts ein zu dem Foto.
Gruß
Robert

G
Ich dachte an eine Drohne - Aufnahme gefällt mir, schöner Verlauf durch das Bild - ihr seid aber früh dran mit den Rüben - hier tut sich nichts.
Grüße Herbert

Hmmm, darf ich mir was wünschen ?.
Ich hätte gern links mehr und rechts
weniger, die Fläche der Plane ist doch
sehr dominant.

Gruß Saxon

@Herbert, das sind keine Rüben sondern Strohballen. Die Rüben sind bei uns auch erst etwas größer als Tomaten.
@Saxon, die Plane sollte dominant sein, das war meine Gestaltungsidee.

G
Ok, beim genaueren Betrachten sehe ich es auch - merkwürdige Art die Dinger abzudecken - wir fahren direkt rein in die Scheune.

Ich will zur Klärung nochmals darauf hinweisen; es ging mir bei der Gestaltung des Bildes um die Abdeckung und nicht um den Stoppelrasen.
@Thomas, ich bin für jedes Gespräch dankbar. Ich hatte die Maschine zuvor über mir schon ziemlich niedrig sehen können, daher die genaue Typenbezeichnung.

Dann noch was zum Bild: mir gefallen die Strukturen der Plane, dieser Faltenwurf und das sich daraus ergebende Spiel von Licht und Schatten - solltest Du vielleicht sogar noch ein wenig verstärken (?)
Du nimmst doch gerne den Detailextractor...damit kommen solche Strukturen doch sehr gut zur Geltung.
Ist der Horizont dort wirklich so schräg...?

Der Detailextractor kam hier schon zum Einsatz. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Hier kam ich schon an die Grenze.
Der Weg geht bergauf und zwar ziemlich, denn es ist meine Laufstrecke, und ich mag diesen Anstieg nicht.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.173
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)