Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt gerade ein: "das Licht am Ende des Tunnels,...". Hier erscheint das rettende Licht rechts oben am Himmel,... und das ist nicht nur tröstlich sondern auch sehr schön! Klasse gemacht und das Warten hat sich gelohnt, wie ich finde! Aber was um Himmels Willen ist das rechts unten im Bild,...??? Doch nicht etwas eine metallene Skulptur?!?!
Ein sehr beeindruckendes Foto!
Oh,... und das mitten in einer so schönen Landschaft! Das kann man so, oder so sehen,... ich sehe es so,... Oder anders gesagt, wenn der Mensch nicht mehr weiss wohin mit dem eigenen Wohlstandsmüll, dann muss so etwas sein. Allerdings immer noch besser so, als wahllos in der Weltgeschichte weggeworfen,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.