Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe es ja zuerst für ne 747 gehalten, aber jetzt wo du das sagst;-)
Sonst fällt mir leider momentan nichts ein zu dem Foto.
Gruß
Robert
G
Gelöschtes Mitglied 59
Ich dachte an eine Drohne - Aufnahme gefällt mir, schöner Verlauf durch das Bild - ihr seid aber früh dran mit den Rüben - hier tut sich nichts.
Grüße Herbert
@Herbert, das sind keine Rüben sondern Strohballen. Die Rüben sind bei uns auch erst etwas größer als Tomaten. @Saxon, die Plane sollte dominant sein, das war meine Gestaltungsidee.
Danke Burghard...
da wär ich jetzt nicht d'rauf gekommen. Ist ja schon recht winzig - aber wie man sieht, hat man direkt einen Aufhänger für ein Gespräch zum Bild.
Ich will zur Klärung nochmals darauf hinweisen; es ging mir bei der Gestaltung des Bildes um die Abdeckung und nicht um den Stoppelrasen.
@Thomas, ich bin für jedes Gespräch dankbar. Ich hatte die Maschine zuvor über mir schon ziemlich niedrig sehen können, daher die genaue Typenbezeichnung.
Dann noch was zum Bild: mir gefallen die Strukturen der Plane, dieser Faltenwurf und das sich daraus ergebende Spiel von Licht und Schatten - solltest Du vielleicht sogar noch ein wenig verstärken (?)
Du nimmst doch gerne den Detailextractor...damit kommen solche Strukturen doch sehr gut zur Geltung.
Ist der Horizont dort wirklich so schräg...?
Der Detailextractor kam hier schon zum Einsatz. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Hier kam ich schon an die Grenze.
Der Weg geht bergauf und zwar ziemlich, denn es ist meine Laufstrecke, und ich mag diesen Anstieg nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.