Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deinen Hinweis. Ich versuche, mit einer zweiten Version das äußerst "windschiefe" Fenster-Motiv zu verbessern.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ich schätze mal das es zwei Fenster sind,... und, dass eine der Fensterläden einfach nur nicht mehr vorhanden ist. Aber für eine SUPER Idee finde ich es, das Foto zu machen und es mit genau diesem Titel zu versehen. Ich finde es klasse! Dennoch erlaube ich mir auch die Frage: warum kippt das ganze so sehr nach vorne,...? Falls es nicht anders ging, könnte man das noch im Nachhinein begradigen,... meine ich zumindest! Ich würde es machen,... Wie gesagt, das Motiv und die Idee finde ich großartig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.