Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist ein zu strenger Kritiker zu Deinen Fotos.
Schnitt, Schärfe, Farben, Bildaufbau, ganz besonders der dunkle, wohl strukturierte Teil links vorn genügen höchsten Ansprechen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
@ Hans Jürgen: Die Nummer mit dem strengen Kritiker mir selbst ggü. scheint zu stimmen. Ich war am Samstag dort oben in Hellenthal und "Cliff" ist mein ausgemachter Liebling. Man mag mich für völlig bekloppt halten, aber die anderen Vögel (und auch sonstige Tierchen dort) können mich bei weitem nicht so begeistern und fesseln wie dieser Weißkopf. Daher hocke ich dann einfach vor ihm und warte ab, dass er mal ne neue Pose erwischt. Und da ich mir die Ruhe dafür nehme, erwarte ich auch, dass ich vernünftige Ergebnisse mit heim bringe. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.