Unterseite
Wilbo

Unterseite

  • Wilbo
Der Stiel und die Lamellen eines Parasolpilzes. Der Stiel ist ja sehr lang, und ich wollte ausprobieren, was mit Stacking zu erreichen ist. Die Aufnahme ist aus 58 Einzelbilden mit Helicon zusammengeführt und dann mit Silver Efex in SW konvertiert.
G
Mal eine etwas andere Art einen Pilz zu präsentieren - gefällt mir.
 
G
Ein toller Blick in das Innenleben eines Pilzes! Auch wenn ich noch diese Technik so noch nicht angewendet habe, kann ich mir doch vorstellen wie es abläuft. Das Resultat ist KLASSE und das zählt! (y) :)
 
G
Eine starke Idee - und ebenso ausgeführt...
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Wilbo
Datum
Aufrufe
569
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
P8271815-58 (C,Smoothing4)-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
949,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 August 2021 11:40 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben