Buni 19 September 2021 Da ist mir echt zu hart. Vorne die Spiegelungen gern so belassen, aber hinten weicher machen.
Toni 19 September 2021 Buni schrieb: Da ist mir echt zu hart. Vorne die Spiegelungen gern so belassen, aber hinten weicher machen. Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Buni recht geben.
Buni schrieb: Da ist mir echt zu hart. Vorne die Spiegelungen gern so belassen, aber hinten weicher machen. Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Buni recht geben.
F F frame 19 September 2021 Lumix14 schrieb: Da muss ich Buni recht geben. Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich wohl noch mal ran. Danke für Eure Meinung!
Lumix14 schrieb: Da muss ich Buni recht geben. Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich wohl noch mal ran. Danke für Eure Meinung!
Toni 19 September 2021 frame schrieb: Da muss ich wohl noch mal ran. Danke für Eure Meinung! Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir auch manchmal so .
frame schrieb: Da muss ich wohl noch mal ran. Danke für Eure Meinung! Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir auch manchmal so .
evalgg 19 September 2021 Der Himmel darf ruhig dezent sein, damit er nicht in Konkurrenz zur Spiegelung und den Riffelmarken steht. Ansonsten ein schönes Motiv.
Der Himmel darf ruhig dezent sein, damit er nicht in Konkurrenz zur Spiegelung und den Riffelmarken steht. Ansonsten ein schönes Motiv.
KOB 20 September 2021 Schönes Motiv und passend zum Thema. In der Kritik haben alle Richtiges gesagt.