Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abdunkeln kann ich mir nicht vorstellen, da geht der Lichtmoment verloren. Ich denke, dass das Bild die Lichtsituation gut abbildet (das soll kein Eigenlob sein, mir geht’s um die Bildparameter).
Gegen das Ausbrennen lt. Histogramm habe ich gearbeitet, sollte nicht vorhanden sein.
Viel zu dunkel bearbeitete Gegenlichtbilder sieht man sehr oft, auch hier. Das muss aufhören.
Die Sonne (und gerade auch ihre Reflexion) ist sehr hell, aber das ist ja auch im wahren leben so...man blnzelt da schon etwas.
Mir gefällt es - zumal ansonsten eine schöne, natürliche Helligkeit vorhanden ist!
Die Sonne (und gerade auch ihre Reflexion) ist sehr hell, aber das ist ja auch im wahren leben so...man blnzelt da schon etwas.
Mir gefällt es - zumal ansonsten eine schöne, natürliche Helligkeit vorhanden ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.