evalgg 18 September 2021 HerbertK schrieb: Neeeeiiiin .... Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke! Aber ich wollte es Ralf zeigen wie es mit mehr Kontrast aussieht.
HerbertK schrieb: Neeeeiiiin .... Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke! Aber ich wollte es Ralf zeigen wie es mit mehr Kontrast aussieht.
Buni 18 September 2021 Da oben steht schon nein, daher begnüge ich mich mit einem kräftigen und langanhaltenden Neeeeeeeee, und füge noch oh Gott, oh Gott hinzu.
Da oben steht schon nein, daher begnüge ich mich mit einem kräftigen und langanhaltenden Neeeeeeeee, und füge noch oh Gott, oh Gott hinzu.
evalgg 18 September 2021 Buni schrieb: Da oben steht schon nein, daher begnüge ich mich mit einem kräftigen und langanhaltenden Neeeeeeeee, und füge noch oh Gott, oh Gott hinzu. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir mal wieder einer Meinung!
Buni schrieb: Da oben steht schon nein, daher begnüge ich mich mit einem kräftigen und langanhaltenden Neeeeeeeee, und füge noch oh Gott, oh Gott hinzu. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir mal wieder einer Meinung!
LightTro 18 September 2021 evalgg schrieb: Da sind wir mal wieder einer Meinung! Zum Vergrößern anklicken.... Schreib doch als Anmerkung noch dazu, daß das Foto von hinten beleutet ist, deshalb die Strahlkraft.
evalgg schrieb: Da sind wir mal wieder einer Meinung! Zum Vergrößern anklicken.... Schreib doch als Anmerkung noch dazu, daß das Foto von hinten beleutet ist, deshalb die Strahlkraft.
lichtjahr21 20 September 2021 evalgg schrieb: War auch mein Gedanke! Aber ich wollte es Ralf zeigen wie es mit mehr Kontrast aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, nicht mit dem Holzhammer. Gruß Ralf
evalgg schrieb: War auch mein Gedanke! Aber ich wollte es Ralf zeigen wie es mit mehr Kontrast aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, nicht mit dem Holzhammer. Gruß Ralf
evalgg 20 September 2021 lichtjahr21 schrieb: Na ja, nicht mit dem Holzhammer. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Habe da nur den Weißpunkt und Schwarzpunkt bis zum Ende gezogen.
lichtjahr21 schrieb: Na ja, nicht mit dem Holzhammer. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Habe da nur den Weißpunkt und Schwarzpunkt bis zum Ende gezogen.