Beifang...
jottkah

Beifang...

... während der Arbeit, nahe dem Regierungspräsidium in Tübingen. Ringsum mehr oder weniger attraktive Bürogebäude. Ein begrenzender Ausschnitt macht einen Ort manchmal zum Idyll.
Mit diesem Bild verabschiede ich mich erst mal. Es ist zwar nicht so, dass ich in den letzten Wochen sehr aktiv gewesen wäre. Aber ab morgen wird es vermutlich noch weniger. Da werde ich dann erst mal die Zimmer für den d-pixx Workshop in Friedrichshafen inspizieren, bevor es über das Vitra Museum bis in den Kaiserstuhl geht.
Bis bald...

Schönen Urlaub wünsch ich!
Das klingt nach einem längeren Urlaub ...

Vielen Dank. Zwei Wochen sind wir unterwegs. Geplant ist Lindau, Bregenz, Schaffhausen, Basel, Weil am Rhein (Vitra), Münstertal, Kaiserstuhl und wie gewohnt, lecker essen. Mal sehen ob wir alles schaffen.

Wenn dir dabei ein gutes günstiges Restaurant auffällt, sag Bescheid ... wir sind für solche Tipps empfänglich ...
Da mein Arbeitgeber gleich ums Eck eine Zweigstelle hat war ich schon zwei, drei mal dort. Von daher kann ich schon mal diese beiden empfehlen:

Beide in zwei Minuten Gehentfernung. Nur Bodenseefelchen wird es bei beiden vermutlich nicht geben. Wenn uns noch was weiteres begegnet, ...

Eine richtige Idylle mit dem Bachlauf, den Bäumen und dem vielen Grün. Ein schönes Plätzchen, um die Seele baumeln zu lassen!
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
14