Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So heißt dieses wunderschöne, stolze Tierchen. Konnte ihn hier weinige Minuten vor seiner Flugvorführung erwischen, die folgende Zeit würde er tatsächlich immer aufgeregter.
Ich danke Euch. Ein paar weitere Bilder habe ich auch noch, die aber eigentlich alles schon gemacht und gesehen wurden. Zum Teil fehlt ein wenig Schärfe, die Lichtsituation war da schon schwierig und mit 400 mm dann kritisch. Lade gleich noch was hoch.
Dennoch ist "Cliff" für mich persönlich immer wieder eine echte Wucht.
Sorry Bruno, wenn ich doch was anmerke: Die oberen Kopffedern sind leider überstrahlt und ohne Zeichnung.
Ansonsten ein starkes Portrait mit perfektem Fokus auf dem Auge und Zeichnung im Gefieder.
Astrid, kein Grund sich zu entschuldigen. Der obere Kopfbereich ist nun einmal in der Sonne liegend tatsächlich sehr hell. Wollte ihn aber nicht nachträglich "eingrauen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.