Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes Landschaftsfoto!
Auch wenn der Himmel sehr schön ist, zum Thema hätte ich den Himmel geschnitten, dann würden die Wolken"spiegelungen" deutlicher hervortreten.
Ein schönes Landschaftsfoto!
Auch wenn der Himmel sehr schön ist, zum Thema hätte ich den Himmel geschnitten, dann würden die Wolken"spiegelungen" deutlicher hervortreten.
Hallo Robert, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe bei meiner ersten Ausarbeitung des Bildes den Himmel deutlich geschnitten, unter anderem auch um die Horizontlinie mehr aus der Mitte zu nehmen.
Weil es aber um die Wolken, und deren Spiegelungen geht, habe ich extra für das d-pixx Monatsthema den Schnitt der Wolken zurückgenommen. Für mich machte das Sinn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.