Pastell
Secundannte

Pastell

Hat schon eine beruhigende Stimmung wenn ein Tag zu Ende geht.
Ein Bild, das mit seiner Gestaltung und den schönen pastelligen Farben, sehr viel Ruhe ausstrahlt.
Daran ändert auch die kleine Vogelgruppe nichts, im Gegenteil, sie passt wunderbar zur ruhigen Stimmung. (y)
 
G
Bei der Belobigung traue ich mich kaum noch was zu sagen,... ;)
Aber weil ich es auch so gut und auch schön finde, traue ich mich doch noch eine Kleinigkeit anzumerken, wobei das nichts an der Güte des Bildes ändert! Ich hätte das Horizont nicht so sehr mittig gewählt. Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.
Es ist und bleibt eine sehr schöne Aufnahme, wie es auch unzählig bestätigt wurde. (y):)
 
Bei der Belobigung traue ich mich kaum noch was zu sagen,... ;)
Aber weil ich es auch so gut und auch schön finde, traue ich mich doch noch eine Kleinigkeit anzumerken, wobei das nichts an der Güte des Bildes ändert! Ich hätte das Horizont nicht so sehr mittig gewählt. Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.
Es ist und bleibt eine sehr schöne Aufnahme, wie es auch unzählig bestätigt wurde. (y):)
Na vielen Dank! Ich schau mir das mal an.
 
Bei der Belobigung traue ich mich kaum noch was zu sagen,... ;)
Aber weil ich es auch so gut und auch schön finde, traue ich mich doch noch eine Kleinigkeit anzumerken, wobei das nichts an der Güte des Bildes ändert! Ich hätte das Horizont nicht so sehr mittig gewählt. Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.
Es ist und bleibt eine sehr schöne Aufnahme, wie es auch unzählig bestätigt wurde. (y):)
Ich denke das ist bildgestalterisch so gewollt, weil für mich unterstützt der mittige Horizont die ruhige Stimmung.
 
Mir ist auch sofort der mittige Horizont ins Auge gesprungen. Aber wenn man die Farben komplett in Original und der Spiegelung haben möchte geht es wohl nicht anders.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
1.017
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/2
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2D3FD8B3-AAE8-4EBD-80F6-F5ADB9CEE106.jpeg
Dateigröße
169,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Juli 2021 9:45 PM
Abmessungen
1228px x 734px

Teilen

Oben