Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mir nicht sicher, ob ich oben den Einschnitt rausmachen soll. Auch beim Fenster rechts unten weiß ich nicht recht ob die gelbe Spiegelung besser oder schlechter ist.
Mit/ohne - ist gerne mal Geschmacksache. Mein Geschmack sagt mir, bei strengen, grafischen Motiven, die v. a. von sich wiederholenden Elementen leben, hilft ein Störelement gegen Monotonie und Langeweile. Zwei Störelemente empfinde ich dann aber als Konkurrenten, die sich um die Aufmerksamkeit streiten und damit vom eigentlichen Motiv ablenken.
Und weil ich den schwarzen Gnubbel oben nicht verstehe (ich erkenne nicht was es ist) empfinde ich ihn als zu wichtig und würde auf ihn verzichten.
Ich wurde oben entfernen, die gelbe Spiegelung unten recht unbedingt behalten, die beide blaue Fenster mit Rollo versehen und das mittlere linke Fenster abdunkeln, das leichte gelbe Schleier braucht es nicht. Und, vielleicht, die Hälfte von Wand recht beschneiden, das Bild ist MIR (pers. Meinung) zu zentriert.
Sonst ist alles gut
Klasse Motiv!
Meine Idee: Oben schneiden und mit NIK-Filter "Bleach-Bypas" Kontrast reduzieren und Helligkeit erhöhen...
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Jetzt habe ich sooo... lange überlegt ob ich auch noch meinen "Senf" dazugeben soll oder doch lieber nicht. Inzwischen glaube ich, dass Ihr meine Meinung zu solchen Themen kennt,...
Bei so vielen Veränderungen und künstlich angewendeten "Kniffen" könnte man es mit Photoshop auch selber herstellen. Als Designerin weiss ich was alles möglich ist, erst recht heute mit den Mitteln was uns zur Verfügung stehen. Um so mehr, schätze ich das natürliche, das originale an einer Darstellung, erst recht beim Foto!
Nichts für Ungut,... ist nur meine bescheidene Meinung. Dennoch oben würde ich das Bild auch schneiden,... Den Rest aber lassen,...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.