Das grüne Licht
GAWU

Das grüne Licht

• GAWU
G
Ja, was soll man da noch sagen,... ausser PERFEKT! (y) :)

Das ist ein interessantes Motiv. Aber es sind die Kleinigkeiten, die letztendlich Punkte kosten, daher sollte man die grüne Lichtsäule und den Türbereich exakter ausrichten.

Sehr schöner Bildaufbau mit Eckläufer und guter räumlicher Tiefe. (y)
Die mangelnde Ausrichtung, die Burghard anspricht hätte wahrscheinlich schon bei der Aufnahme stattfinden müssen. Trotzdem ein tolles Bild!

Eine tolle Bildgestaltung! Die Säule kannst du separat aufrichten und gleich den schwarzen Punkt entfernen. Der Aufwand lohnt sich! 👍

Das ist ein interessantes Motiv. Aber es sind die Kleinigkeiten, die letztendlich Punkte kosten, daher sollte man die grüne Lichtsäule und den Türbereich exakter ausrichten.
Ich habs versucht, ist aber wegen der vielen senkrechten nicht einfach, oder gibt es da einen Trick?

Ich habs versucht, ist aber wegen der vielen senkrechten nicht einfach, oder gibt es da einen Trick?
Du kannst beim Ausrichten nicht mit dem ganzen Bild operieren. Nimm in eine Auswahl nur den Bereich in dem die grüne Säule ist. Links nimmst Du als Begrenzung die Wandkante und rechts nimm die Kante der Türwand (die ist auch etwas schief) und oben bis zur Deckenkante, und dann richtest Du diesen Ausschnitt separat aus. Viel Spaß!

Du kannst beim Ausrichten nicht mit dem ganzen Bild operieren. Nimm in eine Auswahl nur den Bereich in dem die grüne Säule ist. Links nimmst Du als Begrenzung die Wandkante und rechts nimm die Kante der Türwand (die ist auch etwas schief) und oben bis zur Deckenkante, und dann richtest Du diesen Ausschnitt separat aus. Viel Spaß!
Gut danke, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Aber ich denke die neu eingestellte Version ist auch schon besser, oder?

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)