Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oben ein bißchen eng ? (War jetzt aber keine Retourkutsche zum Medium "Köf" )
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ich sehe zwei sehr schöne alte Fenster, die man heute so nicht mehr ausschmücken würde. Damals hatte man noch Zeit und auch keine Mühe gescheut um auch "nur ein Fenster" derart zu gestalten,...
Aussergewöhnlich finde ich, ist die Anordnung der Fenster. Sieht aus als wären sie immer zur zweit nebeneinander, also paarweise angeordnet. Das dritte Fenster ist von dem Baum verdeckt. Ein sehr schönes Motiv und ein sehr guter Ausschnitt.
Ist das eine Festbrennweite?
Für mich darf es ruhig ein bisschen nach hinten kippen, weil es ja nach oben fotografiert wurde. Sonst sieht es schnell "über-ausgerichtet" aus.
Ist das eine Festbrennweite?
Für mich darf es ruhig ein bisschen nach hinten kippen, weil es ja nach oben fotografiert wurde. Sonst sieht es schnell "über-ausgerichtet" aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.