Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Proportionen der Bildelemente sind super ausgeglichen. Bloß nicht schneiden! Mit jedem fehlenden Zentimeter oben verliert auch das Bild an Aussagekraft.
Ein beneidenswert tolles Bild.
... und schon wieder mal, aus meiner Sicht, ein Meisterwerk. Farbe, Linien (Dynamik), Helligkeit und hier ganz gekonnt eingesetzte und wieder an der richtigen Stelle aufgelöste Symmetrie. Gratulation Tanja! (Übrigens habe ich hier in diesem Bild keinen rechten Winkel gesehen ) Mit den besten Grüßen von Maurice
... und schon wieder mal, aus meiner Sicht, ein Meisterwerk. Farbe, Linien (Dynamik), Helligkeit und hier ganz gekonnt eingesetzte und wieder an der richtigen Stelle aufgelöste Symmetrie. Gratulation Tanja! (Übrigens habe ich hier in diesem Bild keinen rechten Winkel gesehen ) Mit den besten Grüßen von Maurice
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.