Blick aus dem Fenster (III)
LotharP

Blick aus dem Fenster (III)

Mallorca, Catoixa Valdemossa
Auch wenn es heißt, dass das Gehirn Bilder vervollständigt, fehlt mir hier die Rundung oben. Daher hätte ich den Bogen wohl weg gelassen. Aber Der Blick ist natürlich ein Träumchen. :)

Auch wenn es heißt, dass das Gehirn Bilder vervollständigt, fehlt mir hier die Rundung oben. Daher hätte ich den Bogen wohl weg gelassen.
Dann passt das 2:3-Format aber nicht mehr - oder die beiden Mauerwerkpfosten links und rechts wären weg und das ginge gar nicht. Denkbar wäre, den Rundbogen oben und nicht nur in Sachen Verglasung vollständig zu lassen - dann hätte aber der noch knapp sichtbare Mauersims unten 'dran glauben' müssen. Da habe ich mich dagegen entschieden ... damit muss ich jetzt leben :sneaky:

Die Säulen und de rFensterbogen bilden einen natürlichen Rahmen. Durch das Gitter wird eine Tiefe geschaffen und gleichzeitig Neugier auf die Landschaft dahinter geweckt.(y)

Dann passt das 2:3-Format aber nicht mehr - oder die beiden Mauerwerkpfosten links und rechts wären weg und das ginge gar nicht. Denkbar wäre, den Rundbogen oben und nicht nur in Sachen Verglasung vollständig zu lassen - dann hätte aber der noch knapp sichtbare Mauersims unten 'dran glauben' müssen. Da habe ich mich dagegen entschieden ... damit muss ich jetzt leben :sneaky:
Ich meinte nur den hellen und dunklen Streifen ganz oben - nicht, dass wir uns falsch verstehen.

G
Ein schöner Ausblick - gut festgehalten.

Ich meinte nur den hellen und dunklen Streifen ganz oben - nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Alles gut und das wäre für oben dann auch ein stimmiger Bildabschluss. Aber ... soviel Bild ist unten nicht mehr (um das Ganze runterzuziehen) und dann kostet es eben Bildbreite, also besagte Mauerwerkpfosten.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
612
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)