Regenschirm
Mal sehen, ob ich nächste Woche noch einmal hin komme. Ist 30 km entfernt. Aber leider macht man Ausflüge meist bei Sonnenschein. Da habe ich dann das gleiche Problem.:unsure:
Aber Du brauchst doch nur einen relativ kleinen "Tümpel" in der Nähe...oder zur Not eine übergroße Pfütze...:unsure:

Einzig störend: dieser "Doppelschatten" - mach's noch einmal bei Regenwetter!;):LOL:(y)
Er fällt auf, ja - aber so schlimm finde ich den garnicht, zumal er exakt den Hauptschatten trifft und quasi dort die Linie verlängert. Für mich 'erdet' der Doppelschatten das Bild irgendwie.

Aber Du brauchst doch nur einen relativ kleinen "Tümpel" in der Nähe...oder zur Not eine übergroße Pfütze...:unsure:
Ist ja nicht mein Schirm (in dieser Farbe (magenta) würde ich lieber nass werden!!!, sondern eine Kunstinstallation in Abensberg:

Die sind im Fluß verankert. Meinen Schirm würde ich für ein Bild nicht riskieren, denn den müsste ich im Baggerweiher aussetzen und die sind sehr, sehr tief!

Er fällt auf, ja - aber so schlimm finde ich den garnicht, zumal er exakt den Hauptschatten trifft und quasi dort die Linie verlängert. Für mich 'erdet' der Doppelschatten das Bild irgendwie.
Das sind nicht zwei Schatten, sondern eines ist die Spiegelung und das andere der Schatten.

Ist ja nicht mein Schirm (in dieser Farbe (magenta) würde ich lieber nass werden!!!, sondern eine Kunstinstallation in Abensberg:

Die sind im Fluß verankert. Meinen Schirm würde ich für ein Bild nicht riskieren, denn den müsste ich im Baggerweiher aussetzen und die sind sehr, sehr tief!
...und ich dachte, Du hast Deinen Göttergatten in den Teich geschickt um den Schirm auszulegen...:ROFLMAO:

Schönes Bild.
Wegen der Spiegelungen/Schatten....warte doch bis sich genügend Entengrütze gebildet hat.;)

G
Eine gute Idee - sehr schön umgesetzt.

Hatte das Bild glatt übersehen:(
Gefällt mir und ist egal ob selbst ausgelegt oder Kunstistallation....das paßt!
Ich finde die Spiegelung passend, aber wäre ohne sicher auch eine gute Alternative!

Hatte das Bild glatt übersehen:(
Gefällt mir und ist egal ob selbst ausgelegt oder Kunstistallation....das paßt!
Ich finde die Spiegelung passend, aber wäre ohne sicher auch eine gute Alternative!
Habe gestern die Schirme nochmal fotografiert. Mal sehen was dabei rausgekommen ist.
Wegen den blöden Zähnen bin ich noch nicht zum Anschauen gekommen.:(

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.260
Anzahl Kommentare
27
Bewertung