Lichterfest
Herby

Lichterfest

Zum Lichterfest in Kambodscha werden alljährlich alle größeren Schiffe umgebaut damit sie dann in der Dämmerung bis in die Nacht an diesem Spektakel auf dem Mekong mitmachen können.
G
Ja, solche Feste können die Asiaten sehr schön und mit viel Aufwand feiern! Einmalig so etwas mitzuerleben,... wunderschön!
Klasse Foto! :) (y)
PS: was soll die "8" links unten in der Ecke bedeuten? ;)
 
Ach ja die 8...die hatte ich ganz vergessen. Das Foto war mal in einem Adventskalender Thread bei den Pentaxians.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lichterfest 8.jpg
Dateigröße
270,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 November 2018 7:37 PM
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

Oben