Sympathieträger
Bin z.Z. in den Niederlanden. Heute war ich wieder in unserer Lieblingskäserei und habe nochmals den Strauß geknipst. Hat tierischen Spaß gemacht!
Leider ist die Urlaubswoche morgen schon rum.
Herzliche Grüße
Anne
 
Schöne Aufnahme die mich bei dem verschmitzten Lächeln schmunzeln ließ, störend nur das starke Rauschen.
 
Scheint ein richtiger Komiker zu sein dem Gesichtsausdruck nach. Das Rauschen stört mich auch ein wenig.
 
@tom und @GAWU
......ja, es war ein sehr trüber Tag und der nette Kerl war nicht dazu zu bewegen, näher zu kommen... so ists eine Ausschnittvergrößerung geworden, zulasten der Qualität. Beim 2. Fototermin kam er näher, grinste aber nicht mehr so überzeugend.
Bilder habe ich noch nicht näher durchgeschaut, weil ich auf der Heimreise vom Urlaub bin.
Beste Grüße
Anne
 
Der Gesichtsausdruck ist super! Das Rauschen stört mich nicht.
Ja, ich war inzwischen schon wieder 2x zum "Ansitzen" auf Vogel Strauss, weil ich gerne einen grinsenden Vogel in besserer Qualität hätte. Es sind ein paar nette Fotos dabei rausgekpmmen. Aber kein er hat so schön gegrinst. Die Tiere unserer zeeländischen Lieblingskäserei sind auch wirklich im Wesen anders als die aus dem Vogellpark, wo ich gestern war.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
580
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1085693_K1sw.jpg
Dateigröße
721 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Juni 2021 12:19 PM
Abmessungen
1140px x 1140px

Teilen

Oben