Guckst Du...
EiSowas

Guckst Du...

...seit Neustem erfreuen mich Strauße. Sie können so unterschiedlich gucken, daß es eine Freude ist.
Wenn ich den Blick richtig deute, wäre ihm ein Schnitzel lieber gewesen als das Grünfutter :cool:
Schönes Portrait und klasse schärfe!!
 
Wenn ich den Blick richtig deute, wäre ihm ein Schnitzel lieber gewesen als das Grünfutter :cool:
Schönes Portrait und klasse schärfe!!
Herzlichen Dank... ich habe "lange angesessen", um den Strauß relativ nah und von vorne fotografisch einzufangen. Leider hat er nicht mehr so schön gegrinst, wie beim ersten Fototermin.
Beste Grüße
Anne
 
G
Eine tolle Perspektive und gute Schärfe ergeben ein ausgezeichnetes Foto! Sehr fein gemacht, liebe Anne! Die Mühe hat sich gelohnt! :) (y)
 
Gefällt mir auch sehr gut.(y)(y)(y)
Ich mag Strauße und Nandus auch sehr gerne und kann hoffentlich bald wieder welche besuchen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
431
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1280 Strauß.jpg
Dateigröße
836,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Juli 2021 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben