Red
Wow...die verschiedenen geraden und schiefen Ebenen gekonnt ins Bild gebracht.
 
G
Finde ich total genial aus verschiedenster Sicht. Mein Frage wäre: Ist das installiert oder gibt´s das irgendwo ? Beste Grüße von Maurice
 
Bei der Signalfarbe muss man einfach hinschauen. Sehr schön auch die Graustufen auf dem Boden und im Fenster. 👍
 
G
Ja, geht in die Richtung, aber gibt es jetzt leider nicht mehr.
Sorry, fragen kostet ja nichts.... In meiner unbändigen Neugier würde es mich schon interessieren, ob der Bauherr, Architekt, Aussteller oder wer auch immer, hier mit seiner Gestaltung etwas bezweckte. Es kommt ja bei Architekturfotos häufiger vor, dass ein Kunstwerk von einem Kunstwerk gemacht wird. Aber falls du die Frage lieber offen lassen möchtest, sollte es auch kein Problem sein. Beste Grüße von Maurice
 
G
Sorry, fragen kostet ja nichts.... In meiner unbändigen Neugier würde es mich schon interessieren, ob der Bauherr, Architekt, Aussteller oder wer auch immer, hier mit seiner Gestaltung etwas bezweckte. Es kommt ja bei Architekturfotos häufiger vor, dass ein Kunstwerk von einem Kunstwerk gemacht wird. Aber falls du die Frage lieber offen lassen möchtest, sollte es auch kein Problem sein. Beste Grüße von Maurice
...also um evtl. Missverständnissen vorzubeugen : Ich meine natürlich ein NEUES Kunstwerk von einem anderen!!!
 
Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Foto. Für mich allerdings ein klassisches 1:1 Format. Die Spielregeln lassen dies jedoch nicht zu. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.387
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Red.jpg
Dateigröße
3,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Oktober 2016 12:26 PM
Abmessungen
5315px x 3543px

Teilen

Oben