Blick voraus
Robert

Blick voraus

Tragen die rot/weißen Bänder zur Bildgestaltung bei oder sind sie störendes Beiwerk??
Ist bei meiner Auswahl durchgefallen , aber irgendwie läßt es mich nicht so recht los!
Warum?? Keine Ahnung!
Ein tolles Bild..
Die roten Bänder stören mich und lenken ab b.z.w schränken ein. Ich brauche sie nicht.
Schade um das Bild.
VG
Stefan
 
Der Blick ist total fokussiert...die Bänder bräuchte es meiner Meinung nach nicht. Aber tolle Szene!
 
Wer diesen Sport kennt, der kann auch mit den Bändern was anfangen
Der absolut fokussiert Blick .... auf das Band lässt erahnen ..... entweder falsche Linie...Mist
Oder jetzt geht's aber gleich scharf rechts rum ...
Wer weiß
Ich finde es eine Tolle Fragestellung, die im Bild dargestellt wird
Deshalb lässt es Dich auch nicht los
 
Ich meine, die Bänder lenken von dem wahnsinnig starken Blick ab.
Ansonsten eine super Momentaufnahme, Robert. (y) (y)
 
Eine tolle Fotoarbeit, so ein Bild muss einem zu erst mal gelingen, sehr gut!
 
Hallo robert, hier ist es momentan nicht möglich einen Brief zu schreiben. Schau in dein E-Mailfach.
 
G
Ja das hintere Band kann man aus meiner Sicht auch gern entfernen. Aber das vordere gehört doch zur Bildgeschichte dazu. Es wäre mir zu schade darum. Der Blick ist doch sonst einfach nur solo, wenn auch grandios. Eine mögliche Idee wäre, das Bild etwas nach links zu neigen, ohne dass das Rad und der Haltebügel senkrecht stehen, damit das Band nicht mehr genau parallel zum Bildrand verläuft (etwas Dynamik), und das Band selbst- also einen bestimmter Abschnitt -hinsichtlich Schärfe, Helligkeit und Kontrast mit der Blickrichtung verbinden. So würde ich es machen - wenn ich es doch nur könnte... Ein herrlicher Schnappschuß mit gigantischem Potenzial. Beste Grüße von Maurice
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
872
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5
Brennweite
125,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
robert-mueller (192).jpg
Dateigröße
736,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 August 2018 12:44 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben