Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.E. ist die Bezeichnung immer für ccm. PS oder KW werden nicht angegeben.
Aber bei 125 PS mit einem beherzten Zuck am Gasgriff sitzt man schnell auf der Straße.
Da gibt es schon so manch schöne Maschinchen! Die Bauweisen sind aber oft nichts für große
Leute. Da muß ich mir die Beine soweit einknicken, daß sie einschlafen. Aber so ne Super-Moto
könnte ich mir vorstellen.
Mal im Kontrast zu der "Wumms"-Diskussion: Mir gefallen die Kontraste im Bild. Einmal die geraden Linien des Gebäudes zu den geschwungenen des Motorrads, zum anderen die Knallfarbe gegen die reduzierten Farben des restlichen Bildes.
Mal im Kontrast zu der "Wumms"-Diskussion: Mir gefallen die Kontraste im Bild. Einmal die geraden Linien des Gebäudes zu den geschwungenen des Motorrads, zum anderen die Knallfarbe gegen die reduzierten Farben des restlichen Bildes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.