Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine der vielen Werkhallen der ehemaligen Pfaff-Werke in Kaiserslautern. Die Firma Pfaff stellte Nähmaschinen her und war ein bedeutender Arbeitgeber. Mehrmals geriet das Unternehen in die Insolvenz und das alte Werk musste schließen.
Ja...aber zumindest produzieren sie noch (auch in Kaiserslautern) - allerdings unter anderer "Herrschaft"
An Deinem Bild sieht man aber auch, dass Pfaff sehr viel hätte investieren müsen - das sieht wirklich "altbacken" aus.
Vielleicht hat man über Jahre an Investitionen gespart...?
Ich schätze mal das Dach ist nicht mehr dicht ?
Schade um die Mitarbeiter, aber schön für Fotografen ........man findet heute noch selten solche "Lost Places"
Ja...aber zumindest produzieren sie noch (auch in Kaiserslautern) - allerdings unter anderer "Herrschaft"
An Deinem Bild sieht man aber auch, dass Pfaff sehr viel hätte investieren müsen - das sieht wirklich "altbacken" aus.
Vielleicht hat man über Jahre an Investitionen gespart...?
Soweit ich weiß, wurde sogar ein neues Werk gebaut, doch bevor der Umzug stattfinden konnte, war Pfaff pleite. Heute werden im neuen Werk wieder Nähmaschinen gebaut, aber die Firma gehört chinesischen Investoren.
Ich schätze mal das Dach ist nicht mehr dicht ?
Schade um die Mitarbeiter, aber schön für Fotografen ........man findet heute noch selten solche "Lost Places"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.