Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Falke war nicht alleine mit seinem Erfolg,... Du hast auch welchen ...
Na, was sagt man dazu? Mir bleibt die Spucke weg! Ist ja der Hammer! Kinoreif!
Die Maus ist wahrscheinlich extra sitzen geblieben, denn einmal die Welt von oben zu sehen, war bestimmt ihr Traum.
Ja, sehr gut erwischt auch mit dem Ballastabwurf.
Die Maus ist wahrscheinlich extra sitzen geblieben, denn einmal die Welt von oben zu sehen, war bestimmt ihr Traum.
Ja, sehr gut erwischt auch mit dem Ballastabwurf.
Ich bin in letzter Zeit oft um 4:30 aufgestanden, um bei Sonnenaufgang (oder ganz kurz danach) am Spot zu sein. Es gab Tage, da hat es sich gelohnt und auch welche, da zog eine Wolkenwand vor der Sonne auf - der Rest des Himmels war blau Aber ohne schönes Licht gibt es keine schönen Bilder!
Ich bin in letzter Zeit oft um 4:30 aufgestanden, um bei Sonnenaufgang (oder ganz kurz danach) am Spot zu sein. Es gab Tage, da hat es sich gelohnt und auch welche, da zog eine Wolkenwand vor der Sonne auf - der Rest des Himmels war blau Aber ohne schönes Licht gibt es keine schönen Bilder!
Die herabfallenden Strohreste sind einfach großartig! Sie geben der Aufnahme den letzten Pfiff. Aber auch das Licht ist wunderbar. Manchmal lohnt es sich, den Wecker früh zu stellen.....
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.