Erwischt!
Bratz

Erwischt!

Endlich hatte der Turmfalke Erfolg bei der Jagd - jetzt aber schnell zurück zum Nest...der Nachwuchs wartet sicher schon.
G
Der Falke war nicht alleine mit seinem Erfolg,... Du hast auch welchen ...
Na, was sagt man dazu? Mir bleibt die Spucke weg! Ist ja der Hammer! Kinoreif! (y) (y) (y)

Die Maus ist wahrscheinlich extra sitzen geblieben, denn einmal die Welt von oben zu sehen, war bestimmt ihr Traum.
Ja, sehr gut erwischt auch mit dem Ballastabwurf. (y)

Die Maus ist wahrscheinlich extra sitzen geblieben, denn einmal die Welt von oben zu sehen, war bestimmt ihr Traum.
Ja, sehr gut erwischt auch mit dem Ballastabwurf. (y)
...über die Strohfetzen habe ich mich auch gefreut...werten das Bild nochmal etwas auf.:)

Heißt das, dass man früh aufstehen muss?:(
Ich bin in letzter Zeit oft um 4:30 aufgestanden, um bei Sonnenaufgang (oder ganz kurz danach) am Spot zu sein. Es gab Tage, da hat es sich gelohnt und auch welche, da zog eine Wolkenwand vor der Sonne auf - der Rest des Himmels war blau:rolleyes: Aber ohne schönes Licht gibt es keine schönen Bilder!:giggle::coffee:

Ich bin in letzter Zeit oft um 4:30 aufgestanden, um bei Sonnenaufgang (oder ganz kurz danach) am Spot zu sein. Es gab Tage, da hat es sich gelohnt und auch welche, da zog eine Wolkenwand vor der Sonne auf - der Rest des Himmels war blau:rolleyes: Aber ohne schönes Licht gibt es keine schönen Bilder!:giggle::coffee:
Wahnsinn! Dein Einsatz ist bewundernswert.(y) Ohne Licht ist alles nix!

Was ist es denn wirklich, die Bettflucht oder die Tierfotografie? Ein Wort habe ich höflichkeitshalber weggelassen. ;)

Was ist es denn wirklich, die Bettflucht oder die Tierfotografie? Ein Wort habe ich höflichkeitshalber weggelassen. ;)
Nee...ist schon die Tierfotografie - manchmal fällt es mir schon schwer, aber die Ergebnisse und das Erleben vor Ort entschädigen dann doch.:)

Die herabfallenden Strohreste sind einfach großartig! Sie geben der Aufnahme den letzten Pfiff. Aber auch das Licht ist wunderbar. Manchmal lohnt es sich, den Wecker früh zu stellen.....
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
664
Anzahl Kommentare
15