Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... leider waren die Lichtbedingungen denkbar schlecht, als der Gartenrotschwanz endlich mal in Fotoentfernung Platz nahm. Ich zeige das Bild trotzdem, weil ich die Szene mit der Biene so witzig find.
Nö, er hat sie nicht erwischt. Ich hatte zwar ein Insekt beim Fotografieren bemerkt, nicht aber welches es war - ich dachte zuerst an eine Fliege, die Biene erkannte ich erst im Bild.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ja, so ist die Welt: "Fressen und gefressen werden!" Ganz toll beide erwischt! Ich finde es gut, dass du uns das hier zeigst!
Trotz der schlechten Lichtbedingungen ist es ein schönes Bild geworden. Die technischen Details sind zweitrangigi, wenn das Motiv stimmt und das tut es hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.