Colors of Johnson Canyon
waldkauz

Colors of Johnson Canyon

Naturfarben im Johnson Canyon in Utah. Der Canyon war auch oft Filmkulisse, z.B. für die Serie "Rauchende Colts".
Hallo Jürgen, schöne Aufnahme, sind die Farben da wirklich so krass?
 
Burkhard, je nach Tageszeit und Lichteinfall sind die Farben dort wirklich sehr intensiv.
 
Irre Farben! Tolle Landschaft! Da würde ich auch mal gerne meine Canon rauchen lassen:)
Gruß
Robert
 
G
Also ich dachte auch schon an einen Kontrastüberwahn.
Aber es ist gigantisch was die Natur so bietet - ich finde den Bildaufbau
sehr gelungen - schön wie der Zaun nach rechts durch das Bild verläuft.
Ein Bild für die Wand in XXL.
Grüße Herbert
 
Die Farben und KOntraste sind schon ziemlich kräftig. Aber wenn es wie hier zum MOtiv passt - warum nicht!
Gruß Ralf
 
Der Zaun alleine wäre schon ein Supermotiv! Aber die Berge dahinter sind der Hammer!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
749
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/22
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Colors of Johnson Canyon.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Mai 2008 5:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben