Colloidal Pool
waldkauz

Colloidal Pool

Einer der vielen Pools im "Noris Geyser Basin" - Yellowstone National Park - Wyoming. GPS: 44.728070, -110.702337
tolle Farben - den dunklen Teil oben würde ich wahrscheinlich auch entfernen
Ich weiß nicht. Rein fotografisch vielleicht. Aber für den Gesamtzusammenhang in der Landschaft wäre oben evtl. mehr gewesen. Aber das wäre dann eine andere Bildaussage.
 
tolle Farben - den dunklen Teil oben würde ich wahrscheinlich auch entfernen
Kiri und Gaby, da hatte ich auch überlegt. Ich habe die "Landschaft" aber absichtlich drin gelassen weil sie mir einen Bezugspunkt zum Pool darstellt. Aber man (frau) kann das natürlich auch noch schneiden - ist halt Geschmackssache :)
 
Kiri und Gaby, da hatte ich auch überlegt. Ich habe die "Landschaft" aber absichtlich drin gelassen weil sie mir einen Bezugspunkt zum Pool darstellt. Aber man (frau) kann das natürlich auch noch schneiden - ist halt Geschmackssache :)
Ja klar und kommt natürlich auch immer darauf an, wofür man es verwenden möchte. Als Reiseerinnerung ist es auch top 👍
 
Ich finde, der obere dunkle Rand ist grradezu essentiell für das Foto! Nur dort befinden sich Personen, die zum Größenvergleich dienen. Grüßle Thomas
 
Die Pools müssen ja riesig sein.😲 Nach dem Hinweis von @kuya_tjs habe ich mir eine Lupe geholt und die Personen gefunden. (meine Augen lassen zu wünschen übrig).
Gefällt mir sehr gut!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
122
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Colloidal Pool.jpg
Dateigröße
914,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 September 2013 10:54 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben