Coca Cola Nr. 2
naturfan123

Coca Cola Nr. 2

Umgesetzt auf Wunsch.... aber mir gefällt es nicht mehr wirklich (sorry Robert). Für mich ist die bunte Vielfalt, das Ursprüngliche weg (falscher Titel hin oder her). Aber - wie so Vieles - alles Geschmackssache und einen Versuch ist so etwas immer wert.
Gefällt mir so viel besser! (y)
Du musst unterscheiden zwischen Reisedoku und fotografischem Aspekt. Du hast die Erinnerung an die schöne Reise. Aber mit dem Schnitt wirkt das Bild viel ruhiger und für einen Wettbewerb geeigneter. Ich würde mir das Bild dann in vier Wochen nochmal anschauen, was du dann darüber meinst.
 
Obwohl mir die erste Version ganz gut gefällt, hätte ich mich ganz auf die Wechselwirkung rot/blau konzentriert und noch radikaler geschnitten: links neben dem Fenster und im Quadrat. Grüßle Thomas
 
Klasse Szene. Das andere Bild kenne ich im Moment nicht. Ich hoffe in dem Laden gibt es nicht nur Cola zu kaufen. Aber sicherlich wurde auch anderes ausgepackt . Meine Vermutung liegt da auf der Kartonage.
 
Ich habe dieses Bild hier zuerst gesehen und schließe mich uneingeschränkt den Empfehlungen an!
Die bunte Wäscheleine etc. nimmt den Fokus des Blickes komplett weg ... so schön die Szene natürlich ist, nimmt das menschliche Auge sie anders wahr, als es das Foto zeigen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
619
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/9
Brennweite
59,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Coca Cola4.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 15 Dezember 2011 11:37 AM
Abmessungen
1280px x 738px

Teilen

Oben