Coastrider II
manidoro

Coastrider II

Spaziergänger zum Heimgehen überredet, mein Beleuchtungsteam zu mehr Knack verdonnert - aber ich glaube, die weichere Version (https://forum.d-pixx.de/media/coastrider.20576/full) gefällt mir trotzdem besser...
G
Ich möchte mich nicht entscheiden müssen,... ;) Aber ich würde eine Version dazwischen wählen wollen. Die mit den kräftigeren Farben und mit den Spaziergänger, die ich nicht weggestempelt hätte,... aber so sind halt die Geschmäcker, mann kann es nicht allen zu recht machen,... gell?
Ich finde es nach wie vor gut! (y):)
 
Was mir hier besser gefällt sind die Spritzer im Bereich des Pferdes und der bessere Kontrast vorne mit den Wasserpfützen.
Ohne Spaziergänger ist es ruhiger und mehr auf das Hauptmotiv konzentrierter.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
452
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/10
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
140
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
U18_0081-v.jpg
Dateigröße
977,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2018 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben