Clever!
Bratz

Clever!

Nach dem Sonnenbad klaute er eine Nuss aus dem Kasten, der eigentlich für die Eichhörnchen gedacht ist...aber da bedienen sich ja auch die Elstern.
Leider kein gutes Licht zu der Zeit!
Thomas, da bist Du aber wieder sehr bescheiden ❗
Das Licht ist doch super .... jedenfalls für mich
Es ist doch spannend so mit Licht und Schatten 👍
Ich hätte jedoch noch etwas vom Kasten weggeschnitten .... dann rutscht der Vogel weiter aus der Mitte ...
MEINE MEINUNG 😉
LG Andreas
 
Und was macht der Räuber mit der Nuss. Hast hoffentlich einen Nussknacker dazu gelegt 😉.
Das Licht hat auch was, muss nicht immer die perfekte Beleuchtung sein.
 
Und was macht der Räuber mit der Nuss. Hast hoffentlich einen Nussknacker dazu gelegt 😉.
Das Licht hat auch was, muss nicht immer die perfekte Beleuchtung sein.
na also...DAS ist doch für einen Specht kein Problem: ab in seine "Spechtschmiede" (eine Aushöhlung im nahegelegenen Flieder) und aufgehackt!;)
 
na also...DAS ist doch für einen Specht kein Problem: ab in seine "Spechtschmiede" (eine Aushöhlung im nahegelegenen Flieder) und aufgehackt!;)
Tatsächlich, bekommt er die auf? Das Hacken ist sicher kein Problem, aber so ohne Schraubstock. Respekt.
 
Wenn du die Nüsse auch so einladend hinlegst. Du hast sicherlich kein Schild angebracht : Nur für Eichhörnchen! ;)
 
Da muss ich dem Thomas recht geben.
Für mich ist das Licht schon recht grenzwertig.:cool:
Aber bei der Situation hätte ich auch abgedrückt.
Gratuliere zu dem Schnappschuß.
 
Schon reichlich diskutiert. Hier darf auch mal das Hauptgütekriterium der Schnappschuss sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
390
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7958_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
669,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 April 2023 11:06 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben