Clematis im Abendlicht
evalgg

Clematis im Abendlicht

Mehrfachbelichtung mit drei Bildern
schön, wie das Licht die Konturen nachzeichnet - oben rechts die Ecke gefällt mir aber nicht so gut vom Bokeh...
 
schön, wie das Licht die Konturen nachzeichnet - oben rechts die Ecke gefällt mir aber nicht so gut vom Bokeh...
Danke! Bei einer Mehrfachbelichtung in der Kamera habe ich da nicht so viel Einfluss darauf. Aber ich werde morgen schauen ob ich da was machen kann.
 
Kannst du in der Kamera mehr als zwei Bilder übereinander belichten?
 
Kannst du in der Kamera mehr als zwei Bilder übereinander belichten?
Ja, ich weiß gar nicht wie viele, denn mir reichen meistens drei. Sonst wird es zu unübersichtlich.
Jetzt habe ich nachgeschaut - 9 kann ich überblenden, denn es ist nur ein einstelliges Feld zu auswählen.
 
Da kauft man sich sündhaft teure Objektive die bis in die Ecken scharf sind und dann sowas* tztztztz**
O.K. darf man schon mal, aber nicht zu oft! Ist nicht gut für die Objektivhersteller!;)
Gruß
Robert
 
Da kauft man sich sündhaft teure Objektive die bis in die Ecken scharf sind und dann sowas* tztztztz**
O.K. darf man schon mal, aber nicht zu oft! Ist nicht gut für die Objektivhersteller!;)
Gruß
Robert
Ich wollte irgendwie das zauberhafte, diffuse Abendlicht hinbringen. Und das kann kein Objektiv.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
802
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0040-1-2 CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
849,8 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Juli 2020 8:14 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben