L L Läufer Gestern um 20:32 Sie wirkt souverän. (PS: du arbeitest auch noch mit Spiegelreflexkameras).
kiri999 Gestern um 20:59 Sehr schön, gefällt mir. Ich bevorzug wirklich Deine Fotos, wenn die Models größer abgebildet sind, wie hier.
Sehr schön, gefällt mir. Ich bevorzug wirklich Deine Fotos, wenn die Models größer abgebildet sind, wie hier.
Günther Ullmann Gestern um 21:16 Läufer schrieb: Sie wirkt souverän. (PS: du arbeitest auch noch mit Spiegelreflexkameras). Zum Vergrößern anklicken.... Im Studio finde ich die Spiegelreflexkamera ganz praktisch im Verbindung mit Studioblitzen.
Läufer schrieb: Sie wirkt souverän. (PS: du arbeitest auch noch mit Spiegelreflexkameras). Zum Vergrößern anklicken.... Im Studio finde ich die Spiegelreflexkamera ganz praktisch im Verbindung mit Studioblitzen.
Günther Ullmann Gestern um 21:19 kiri999 schrieb: Sehr schön, gefällt mir. Ich bevorzug wirklich Deine Fotos, wenn die Models größer abgebildet sind, wie hier. Zum Vergrößern anklicken.... Im Studio passt das ja, aber ansonsten braucht es die Korrespondenz meiner Models mit der Umgebung
kiri999 schrieb: Sehr schön, gefällt mir. Ich bevorzug wirklich Deine Fotos, wenn die Models größer abgebildet sind, wie hier. Zum Vergrößern anklicken.... Im Studio passt das ja, aber ansonsten braucht es die Korrespondenz meiner Models mit der Umgebung