Chiemsee Zauber
Secundannte

Chiemsee Zauber

Morgens am Chiemsee, Zeit für mich und für meine Gedanken! Der Mond als Stern durch die Langzeitbelichtung.
Ich hab mal einen radikoalen Schnitt probiert, von linker oberen Ecke runterziehen bis der ganze "unruhige" Wald weg ist.....das hat was! Probiers mal aus!!!
 
Wunderschöne Aufnahme!(y)
Wa warst du da? Seebruck könnte von der Himmelrichtung stimmen, aber den Steg kenne ich nicht.
 
Um den See so ruhig und menschenleer zu erleben muss man wirklich früh aufstehen. Sehr schön mit dem Mond.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
523
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
8AE2C875-9868-404A-AFE0-97F59908B7CA.jpeg
Dateigröße
183,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 April 2022 5:50 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben