Cheers
MiniOn

Cheers

Entstanden auf einer Hochzeit 2019.
Gefällt mit sehr gut, der Schärfeverlauf passt prima. Allerdings hadere ich etwas mit den beiden hellen Flecken links der hinteren Person, welch auch recht scharf abgegrenzt sind. Diese dunkel (mit etwas Struktur aus dem Hintergrund) zu überstempeln wäre eine Überlegung wert.

LG Michel
 
Ja, das Stempeln der angesprochenen hellen Flächen würde sehr viel zur Beruhigung beitragen und das eigentliche Motiv sehr viel besser zur Geltung bringen.
 
Stempeln der weißen Flecken würde ich auch empfehlen. Ist das Blut in dem Glas?
 
Stempeln... OK du weiss es. Das Foto gefällt mir sehr gut. ich hätte ein zweiter Versuch (vielleicht hast es gemacht?) und mich (der Fotograf) ein Schritt nach links bewegt, so das Glas und Mensch sich nicht berühren. Nur so ein Idee (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
686
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
54D299B9-173B-471D-BA56-00FF3E549F61.jpeg
Dateigröße
474,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 September 2019 3:57 PM
Abmessungen
1280px x 964px

Teilen

Oben