Centertank
MiniOn

Centertank

Tankstelle in Esslingen. Analog mit Nikon FE2 und Kodak Vision3 500T.
Freihand!
  • Like
Reaktionen: Jörg Mittendorf
Ich finde ein schönes Motiv das man mit einer Digitalkamera umrunden würde und einige Pwerspektiven finden würde! Ist deine Digi-Cam defekt? Oder bist du auf Nostalgie Trip?
Gruß
Robert
 
Schönes Motiv, hängt aber auch analog nach rechts ...

Vom Vordergrund bis zur feuchten Fläche könnte ich mich gut trennen!
 
Ich finde ein schönes Motiv das man mit einer Digitalkamera umrunden würde und einige Pwerspektiven finden würde! Ist deine Digi-Cam defekt? Oder bist du auf Nostalgie Trip?
Gruß
Robert
Total auf Nostalgie! Wunderbar entschleunigt.
Ich habe ja zu „analogen“ Zeiten nie ernsthaft fotografiert. Außerdem gefällt mir der Bildlook ungemein. Und die perfekten „Wettbewerbsbilder“ sagen mir in den meisten Fällen gar nichts, von Ausnahmen abgesehen.
Aber ich werde auch weiterhin meine D750 und die Oly quälen.
 
Tankstellen sind oftmals sehr dankbare Motive - wie Du es hier ja zeigst...
Unten herum ist wirklich etwas zu viel und ja...es ist leicht verzerrt. Das ist der Nachteil, wenn man "total" analog fotografiert (also ohne evtl. Nachbearbeitung des Scans)...man muss mit dem leben, was man aufgenommen hat.
Ich bin da nicht ganz so puristisch eingestellt - mein Auge korrigiert ja direkt und ich bekomme dann eher einen Schreck, wenn ich die "Wirklichkeit" der Kamerasicht anschaue.:)
Aber vielleicht sollte ich die drei Filme, die seit Jahren noch im Kühlschrank lagern, doch einfach mal einlegen und abfotografieren...:unsure: Könnte spannend werden - was da noch heraus kommt.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
FCCB4E95-D16F-45EC-B20E-E2492847FEC9.jpeg
Dateigröße
608,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 Dezember 2020 9:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben