Castle Rock
waldkauz

Castle Rock

Bei der Fahrt durch das Castle Valley (Utah) kommt man auch am Castele Rock vorbei.
GPS: 38.630125, -109.361405
Es ist beeindruckend welch großen Berge der Zahn der Zeit zu einem Schutthaufen zernagt.
Ich finde bei deinem Bild, dass der frischgrüne Vordergrund einen schönen Kontrast zu den roten Bergen bildet.(y)
 
Tolle Landschaft, guter Bildaufbau.
Ist mir insgesamt zu grünstichig, was besonders beim Himmel negativ auffällt.
Gruß Ralf
 
Immer wieder eine beeindruckende Landschaft mit bizarren Felsformationen.
Aber das Rot der Felsen hätte gerne noch etwas kräftiger sein können und dafür wie Ralf anmerkt, der Himmel nicht so grünstichig.
VG
Brita
 
Ich hätte es wahrscheinlich (wegen den Felsformationen), auch etwas "wärmer" ausgearbeitet.
Dennoch, ein sehenswertes Landschaftsbild. (y)
 
mir gefällt Dein Bild in Farbe besser als in schwarz-weiß - eine sehenswerte, imposante Landschaft!!
 
Der Himmel hat hier zwar einen leichten Touch in Richtung grün-gelb, das stört mich aber kaum. Insgesamt gefällt mir die Farbversion hier klar besser als die sw-Variante
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
508
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/11
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Castle Rock.jpg
Dateigröße
920,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Mai 2005 1:58 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben