Casting
Bratz

Casting

Dieses junge Nilgans-Küken gefiel mir sehr gut und ich fragte, ob es für ein paar Fotos zur Verfügung stünde.
Na klar! Das wäre ja mal was anderes...spannend! Die Eltern willigten auch ein und es konnte losgehen.
Erst einmal einfach laufen...Potraits kommen später.
Schön aus dem tiefen Blickwinkel. Die knackige Schärfe lässt die Einzelheiten der zarten Federn gut erkennen und die schönen natürlichen Farben gefallen mir.
VG
Brita

Das flauschige Küken hast sauber abgelichtet, die Tropfen auf dem Schnabel wissen auch zu gefallen. Das würde ich mir ausdrucken. Mit einem entsprechenden Drucker und Papier würdest staunen, wie gut sich das als A4 oder A3(+) machen würde.

G
Da hast du wohl engeren Bekanntschaft mit dem Boden machen müssen...
Sehr hübsche Darstellung! Gerne mehr davon...

G
Eine feine und sehr plastische Aufnahme.

Das flauschige Küken hast sauber abgelichtet, die Tropfen auf dem Schnabel wissen auch zu gefallen. Das würde ich mir ausdrucken. Mit einem entsprechenden Drucker und Papier würdest staunen, wie gut sich das als A4 oder A3(+) machen würde.
Danke! ...aber mir gehen die Wände aus...;)
Ich mache jedes Jahr ein Fotobuch mit den schönsten Bildern querbeet...da wird es seinen Platz finden.
Wenn auch in kleinerem Format.:)

G
Das kommt öfters vor...bei trockenem Wetter ist es allerdings angenehmer...:rolleyes:
Ich kannte einen "Kollegen" der hatte immer eine Strohmatte mit! Den konnte man schon vom weitem erkennen, an seiner Matte! ;)

Ich kannte einen "Kollegen" der hatte immer eine Strohmatte mit! Den konnte man schon vom weitem erkennen, an seiner Matte! ;)
Ich nutze da gerne die faltbaren, wasserfesten Unterlagen der guten alten Bundeswehr!
Preiswert und halten (fast) ewig
Aber oft (wenn es trocken ist) auch einfach so...

G
Super! Wenn man so etwas hat... Ich war nicht bei der Bundeswehr... ;)

Ein wirklich dankbares Modell, dass die Regieanweisungen des Fotografen brav befolgt hat - sehr schön.

Thomas, Dir ist hoffentlich bekannt, dass eine mündliche Einwilligung im entscheidenden Fall nicht wert ist, oder? ;)

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
892
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)