Cape Kidnapers
BVBMario

Cape Kidnapers

Auf der Nordinsel befindet sich an der Ostküste die größte Tölpelkolonie Neuseelands
  • Like
Reaktionen: Robert
Ich gebe zu, ich bin ein wenig verwirrt. Kannst Du mir bitte erklären, wo der Unterschied in diesem Bild zu Deinem Bild "Tölpelkolonie" liegt. Vielleicht bin ich zu blind, ich kann bis jetzt keinen erkennen. ?
 
Da ist auch wohl keiner...aber viel "schlimmer" ist, dass ich gar keine Kolonie sehe! Evtl. ist dieser "gekörnte" Fleck auf dem Plateau selbige...aber sonst sehe ich nur einen einsamen Tölpel.
Trotzdem ein schönes Bild mit sichtbarer Erdkrümmung.
 
Ich sehe auch keinen Unterschied, habe eben das andere Bild kommentiert vermisse aber auch ein wenig einen Blick auf die Kolonie.
 
Nun ja, das Bild ist doppelt eingestellt. Dieses hier habe ich Cape Kidnappers genannt. Das ist auch zu sehen. Mein Standort ist direkt an der Tölpelkolonie.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
BVBMario
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
43.jpg
Dateigröße
105 KB
Abmessungen
1024px x 683px

Teilen

Oben