Cafe "La diagonale"
Buni

Cafe "La diagonale"

  • Buni
Eine tolle grafische Wirkung ist das. Und egal, was die Diagonalen darstellen, wo sie herkommen (ggü. liegende Hauswand, Plane von einem LKW oder sonstiges) mich irritiert ein bisschen, dass die Sättigung oberhalb des Geländers stärker ist als im unteren Bildteil.
 
Ich schätze, dass die Streifen von oben nach untern heller werden, weil der Abstand zum Schattenspender größer wird.

Und sonst?

(y)

Es grüßt
Herbert
 
Genau richtig, Herbert! Vielen Dank Euch beiden für die wohlwollenden Kommentare.
Gruß Burghard
 
Sehr schöne sehenswerte Aufnahme mit viel Liebe zum Detail. Der linke Stuhl am rechten Tisch steht perfekt unregelmäßig. Gefällt mir richtig gut. Die grafische Wikung wurde ja schon hevorgehoben.
Ist die leichte rosa Farbtonung beabsichtigt ?
Viele Grüße
Ralf
 
Das war die Farbe der Wand. Von daher ist es eigentlich kein echtes SW-Bild.
 
G
Obwohl eigentlich alle Zutaten für ein unruhiges Bild hier gegeben sind - wirkt dieses doch harmonisch und ruhig.
Eine feine Komposition!
 
Man soll nicht glauben, welche Wirkung solch ein Ensemble in einem gut gemachten Foto haben kann. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
934
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Cafe La diagonale.jpg
Dateigröße
900,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 April 2018 12:02 PM
Abmessungen
1173px x 770px

Teilen

Oben