by mistake
Buni

by mistake

  • Buni
  • Like
Reaktionen: GabyD und Bratz
Erster Impuls: "Mach doch die "Kleckse" links und oben in den Ecken weg - aber NEE! Ist ja "By mistake" ;) Passt! Klasse!(y)
 
Ich würde trotzdem links und oben schnibbeln ...

Aber für einen Aufnahmefehler gar nicht mal schlecht ... :cool:
 
Herbert, auch ich neige dazu immer absolut sauber zu arbeiten. So hatte ich auch genau Deine Punkte überlegt, dann aber doch entschieden, dass genau diese Punkte zu dem schönen verkorksten Charakter des Bildes beitragen.
 
An dem Bild ist aber nichts verkorkst ... außer den Flecken am Rand. Wenn die weg sind, denken alle Betrachter: "Der Buni hat aber lange geübt, bis er das so hingekriegt hat ..."
 
Herbert, ich danke Dir, auf die Seite der Betrachtung wäre ich wahrscheinlich in my whole life nicht gekommen. Das man hier aber auch verdammt noch mal nie auslernt. :rolleyes:
 
Bin auch dafür, die Flecken zu entfernen (wie ja bereits realisiert, und dafür Herbert bleiben zu lassen ;-).

Ist es tatsächlich eine Falschauslösung oder ein anderer Aufnahmefehler ?
Der "Effekt" sieht ja großartig aus, für mich schwer vorstellbar, es bewußt mit Aufnahme und Bearbeitung so gut hinzubekommen, wenn man es sich vornehmen würde.

Gruß Ralf
 
Ralf, tatsächlich durch den blöden Tasch-Dingsbums ist es passiert. Hatte es zuhause gerade in den Papierkorb gesteckt, da kam bei mir der Blitz - warum nicht mal riet mir der Blitz!
 
Ganz nah an "Kunst" und davon verstehe ich nichts, aber dein Foto gefällt mir!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.438
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
by mistake.jpg
Dateigröße
493,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 März 2019 12:54 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben