Burgenromantik
Brita Leiser

Burgenromantik

Die Burg Eltz aus einem anderen Blickwinkel
War die nicht mal einem D-Mark-Schein abgebildet? Ich weiß aber nicht mehr auf welchem.
 
Der andere Blickwinkel gefällt mir sehr gut. Die Herbstfarben und er leichte Nebel sorgen für Burgenromantik pur! :love:
 
Feines Herbstbild!
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich etwas nach links geschwenkt...dann kommt die Burg etwas aus der Mitte und vom rechten Waldteil brauche ich nur die Hälfte...
 
Das ist ja wirklich eine märchenhafte Burg - toll in diesem herbstlichen Umfeld.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
520
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
BurgEltz_20191110_PB100091.jpg
Dateigröße
557,2 KB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2019 12:50 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben